Sorgfalt. Transparenz. Qualität.
Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Unser Markenzeichen: hochwertige Arbeit in familiärer Atmosphäre. Herzlich willkommen!

Ein natürlich schönes Lächeln – welch ein Geschenk! Kostbar wie ein Diamant oder ein Meisterwerk der Kunst. Dieses Lächeln verdient unsere besondere Wertschätzung. Deshalb geben wir uns nur mit der zahnmedizinisch und ästhetisch besten Lösung zufrieden und kultivieren einen ganzheitlichen Ansatz, der Ihre individuellen Bedürfnisse und Veranlagungen konsequent in den Mittelpunkt stellt. Wir achten in unserer modern eingerichteten Leipziger Zahnarzt-Praxis auf eine angenehme, sehr persönliche Atmosphäre, in der wir gemeinsam entscheiden, was für Ihr Lächeln das Beste ist.

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ihre (Zahn-) Gesundheit liegt uns am Herzen! Wir haben daher unsere Hygienestandards und Praxisabläufe der aktuellen Krisensituation angepasst. So finden zum Beispiel ab sofort alle zahnärztlichen Behandlungen in unserer Praxis unter Einsatz des Kofferdams statt. Mit dem Kofferdam werden während der Behandlung die Mundhöhle und der Rachenraum unserer Patienten gegen die Außenwelt abgeschirmt. Auf diese Weise wird die Infektionsgefahr stark minimiert und wir können Sie und uns bestmöglich schützen.

Da Zahnarztpraxen in Deutschland schon immer hohe Hygienestandards einhalten, können wir unseren Betrieb weiter aufrecht erhalten. Momentan sind bei der Behandlung keine Einschränkungen zu erwarten. Wir haben genügend Schutzausrüstung, Masken und Desinfektionsmittel, um unser Personal, aber auch Sie vor einer Infektion zu schützen.

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch 8 bis 16 Uhr, Dienstag und Donnerstag 13 bis 20 Uhr und Freitag 8 bis 12 Uhr sind wir für Sie da. Patienten mit Infektionssymptomen oder Kontakt zu Infizierten bitten wir jedoch grundsätzlich zu Hause zu bleiben und sich gegebenenfalls telefonisch bei uns zu melden. Für diese Patienten ist ein spezieller Notdienst eingerichtet. Wir informieren Sie gern.

Alle anderen Patienten können wie gewohnt in der Praxis versorgt und behandelt werden. Dies gilt insbesondere für Schmerzbehandlungen, aber auch für geplante Zahnbehandlungen und Prophylaxebehandlungen/PZR. Wir haben die Anzahl der Sitzplätze im Wartebereich reduziert und organisieren die Termine so, dass sich Patienten in der Praxis möglichst nicht begegnen. Auch in der Krise lassen wir Sie nicht allein. Bleiben Sie gesund!

Ihre Zahra Bechmann und Mitarbeiterinnen

Zufrieden mit unserer Arbeit?

Bitte bewerten Sie uns auf jameda.de, damit möglichst viele Patienten den Weg zu uns finden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der Zahnmedizin am Bundesverwaltungsgericht. Herzlichen Dank!

Parodontologen in Leipzig auf jameda

Zahnärzte in Leipzig auf jameda